Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
522
Dresden-Klotzsche ↔ Medingen ↔ Radeburg
Verbindungsauskunft

Verkehrsmeldungen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Baumaßnahmen

522

Baumaßnahmen

Vollsperrung S 177 zwischen Ottendorf und Medingen

15.06.2023 - 01.07.2024
Straßensperrung

Vom 15.06.2023 bis voraussichtlich 24.11.2024 (mit Winterpause, ein genaues Datum steht noch nicht fest) wird die S177 zwischen Ottendorf-Okrilla und Medingen voll gesperrt.
Die Busse der Linie 760 fahren von Ottendorf-Okrilla über Hermsdorf Bahnhof und Weixdorf nach Hufen eine Umleitung und enden in Medingen am Eichelberg. In der Gegenrichtung setzen die Fahrzeuge wieder in Medingen Am Eichelberg ein, fahren über Hufen direkt nach Hermsdorf Bahnhof und von dort aus nach Ottendorf-Okrilla auf dem normalen Linienweg. Die Haltestellen Ottendorf-Okrilla Wachbergstraße und Medingen Hauptstraße entfallen ersatzlos.
Die Haltestellen auf der Umleitungsstrecke über Weixdorf werden nicht mit bedient.
Um den Schülerverkehr trotzdem sicherzustellen, wurde eine Fahrt früh auf der Linie 522 mit angepasst.
Bitte beachten Sie, dass auch die Linie 769 von der Baumaßnahme betroffen ist.


Betroffene Linien

Vollsperrung Weixdorfer Straße in Hufen

08.04.2024 - 31.10.2024
Straßensperrung

Auf Grund einer Straßenbaumaßnahme wird die Weixdorfer Straße in Hufen voll gesperrt.
Die Haltestelle “Hufen Weixdorfer Staße” muss entfallen, bitte nutzen Sie ersatzweise die Haltestelle “Hufen Medinger Straße”.


Betroffene Linien

Fahrpläne

Region wählen