Wir bilden aus

junge Fahrerin

Du wolltest schon immer einmal selbst Bus fahren? Dann bist du bei uns genau richtig. Neben der Freude am Fahren gehört ein kundenfreundliches Auftreten, die Einhaltung der Verkehrsregeln und Dienstanweisungen sowie die Pflege und Wartung unserer Fahrzeugflotte.

Die Regionalbus Oberlausitz GmbH sucht engagierte Auszubildende für den Ausbildungsberuf

Berufskraftfahrer (m/w) Fachrichtung Personenverkehr

Der Berufskraftfahrer/Busfahrer trägt eine hohe Verantwortung gegenüber den Fahrgästen. Nicht nur die Beförderung unserer Fahrgäste im Stadtverkehr[nbsp]Bautzen und im Linienverkehr der Landkreise Bautzen und Görlitz steht im Vordergrund, sondern ebenso die Höflichkeit, Auskunftserteilung sowie Verkauf von Fahrscheinen auf dem Fahrzeug.

Voraussetzung für diese Ausbildung ist der erfolgreiche Abschluss des 10. Schuljahres. Wir erwarten von unseren Auszubildenden Einsatzfreude, Kommunikationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft.

Der Besitz des PKW-Führerscheines (Klasse B) sowie ein Alter von 18 Jahren wären von Vorteil.

Die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.

Die Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an:

Regionabus Oberlausitz GmbH
Frau Ute Gulla
Paul-Neck-Straße 139