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Ihre Fragen zum BildungsTicket/Abo

Haben Sie den Antrag gestellt, aber noch kein Ticket erhalten?

  • Haben Sie den Link in der Bestätigungsmail bestätigt?
  • Wenn nicht bitten wir Sie, den Antrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt erneut zu stellen
    (siehe Anleitung).
    Haben Sie Fragen zur Registrierung im Online-Portal?
  • Ist Ihr Link zur Registrierung bereits abgelaufen, senden Sie uns bitte eine E-Mail an
    abo@regiobus-bautzen.net mit folgenden Angaben:
    Vor- und Nachname des Kunden, Geburtsdatum, Anschrift
  • Oder Sie nutzen die auf der Kundenkarte angegebene Kundennummer und Ihre E-Mail-Adresse und vergeben ein neues Passwort (siehe Anleitung)

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  • Senden Sie eine E-Mail an abo@regiobus-bautzen.net mit folgenden Angaben: Vor- und Nachname des Kunden, Geburtsdatum, Anschrift

Stellen Sie fest, dass der Lastschrifteinzug vom Konto nicht möglich war, überweisen Sie bitte umgehend den monatliche Abo-Betrag Ihres Tarifproduktes zuzüglich einer Gebühr von: 5,00 € Bearbeitungsgebühr sowie 3,57 € Bankgebühr auf unser Geschäftskonto: DE94 8555 0000 1000 0170 24, BIC: SOLADES1BAT unter Angabe Ihrer Kundennummer und dem Vor- und Nachnamen Ihres Kindes/des Karteninhabers.

Bitte beachten Sie, dass für jede Rücklastschrift eine Bearbeitungsgebühr und eine Bankgebühr anfällt, welche wir an den Kunden weiterberechnen müssen!